Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Walldorfer Weihnachtsmarkt

Schild
Astrid und Andy beim "Table-Dance"
Auch Michael und Volker versuchen es

Am ersten Dezemberwochenende fand der Walldorfer Weihnachtsmarkt wieder mit unserer Beteiligung statt.

 

Kaum zu glauben, aber wahr - das Wetter war perfekt.

 

      - Es war kalt: so dass der Glühwein und die Germknödel schmeckten.

      - Es war trocken: so dass viele Leute zum Weihnachtsmarkt und zu unserem Stand kamen.

 

Abgesehen von anfänglichen Stromproblemen, zwischenzeitlichen Wasserproblemen und zeitweiser Glühweintassenknappheit am Sonntag hat alles wunderbar geklappt. Bei der Deko haben wir etwas zugelegt im Vergleich zum letzten Jahr und unsere Hütte war weihnachtlich geschmückt.

 

Ja, es war ein vergnügliches Wochenende und wir haben uns über viele Gäste bei uns gefreut. Herzlichen Dank auch an unsere Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Und natürlich ein ganz besonderes Danke an Michael Hotz und Fam. Lundschien für die Bereitstellung eines Hängers. Ohne Hänger wäre es nämlich unmöglich, alle benötigten Dinge aus dem Lager in der Waldschule zum Veranstaltungsort zu bringen. So eine Spüle mit Metallgestell, Boiler und Boden in einer Einheit passt ja leider nicht ins Auto.

 

 

 

 

4
5
6

winterbild

Wetter