Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt

Unsere Hütte

Nachdem unser Stand im letzten Jahr doch sehr gut besucht war und viele WSC-Mitglieder, Gäste und Freunde kamen, sind wir auch in diesem Jahr wieder vertreten. 
Also – bitte schon mal die Daten vormerken:

 

Freitag01.12.202318:00 - 21:00 Uhr
Samstag02.12.202316:00 - 22:00 Uhr
Sonntag03.12.202314:00 - 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt unsere schon bekannten Köstlichkeiten wie Germknödel mit oder ohne Schuss, mit Vanillesauce oder Butter und natürlich darf auch der Mohn-Zucker nicht fehlen. Ein deftiges Schmalzbrot ist ebenfalls im Angebot. Unsere Glühweinauswahl für Groß und Klein wird Euch schmecken. Kommt vorbei - wir freuen uns auf Euch. Unser neuestes Mitglied, der Schneemann, wird Euch den Weg zu uns weisen.

 

Ihr findet uns in der Hauptstrasse in Walldorf und wir freuen uns über viele Besucher an unserem Stand und natürlich auch über helfende Hände, ohne die es leider nicht geht. Meldet Euch diesbezüglich gerne direkt bei Astrid Lundschien unter 06227/64565, 0170/5479681 oder auch per .

 

Euer Vorstandsteam

winterbild

Wetter