Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winterlicher Hüttenzauber

1
2
3

Endlich war es mal wieder soweit und unser Winterlicher Hüttenzauber in der Reservistenhütte hat stattgefunden.

 

32 WSC-Mitglieder wurden mit großem Hallo, Gulaschsuppe und feinem Merlot-Glühwein begrüßt. Die Tische waren geschmückt und der Abend konnte beginnen.

Neben Essen, Trinken und Klönen war natürlich der Schrott-Grabbelsack ein weiterer Anlass für diesen Abend.

 

Was soll man schreiben? Es waren wie immer wunderbar schrottige Geschenke dabei und wie immer gab es auch ein paar echte Highlights. Ein Flachmann, eine Spieluhr oder auch eine Metallgießkanne waren die großen Renner und wechselten die Besitzerin oder den Besitzer recht häufig. 

 

Ob alle zum Schluss glücklich und zufrieden mit ihren Geschenken waren, wagen wir mal zu bezweifeln, ABER - Spass hatten wir alle und gelacht wurde auch viel. 

 

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend an alle Helfer und Gäste. 

 

4
5
6

winterbild

Wetter