Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Verein

Schneemann oben

Liebe Leserinnen und Leser unserer Homepage 

 

Wer sind wir? Wir sind ein lokaler Ski-Club im Nordbadischen Walldorf in Baden-Württemberg. Uns gibt es tatsächlich schon seit über 30 Jahren und das will was heißen.

 

Fest verankert in der Walldorfer Vereins-Szene versuchen wir mit unseren Aktivitäten sowohl im Winter als auch im Sommer möglichst viele begeisterte Sportlerinnen und Sportler zu erreichen.

 

Wir bieten verschiedene Ski-Freizeiten an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Das fängt an bei einem Wochenende, Freizeiten außerhalb der Ferien und innerhalb der Faschingsferien.

 

Außerhalb der Skisaison gibt es mal eine Radtour oder auch eine Wanderung. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Bei uns gibt es im Sommer ein Hüttenfest und im Spätjahr einen Winterlichen Hüttenzauber. Natürlich sind wir auch auf den Walldorfer Straßenfesten wie Kerwe und Weihnachtsmarkt vertreten.

 

Regelmäßige Veranstaltungen sind die Ski- und Fitnessgymnastik am Mittwoch oder auch der Lauftreff am Dienstag und das Nordic Walking am Sonntag. Selbst das Deutsche Sportabzeichen kann bei uns bekommen.

 

Stöbert doch einfach mal hier auf unserer Homepage. Wenn Ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik habt, gerne. Und ja, Mitglied werden kann man bei uns auch, auch ohne Ski zu fahren. Wir freuen uns auf Euch.

 

Euer Vorstandsteam vom Walldorfer Ski-Club

 

 

 

winterbild

Wetter