Willkommen auf unserer neuen „vorläufigen“ Homepage

Dürfen wir vorstellen: Die neue vorläufige Homepage des WSC81.

Unsere alte Homepage war nicht mehr zeitgemäß und das Anschauen auf dem Handy oder Tablet hat nicht wirklich Spaß gemacht. Das Layout war für einen PC oder Laptop geeignet, aber nicht für andere Geräte.

Deshalb haben wir (Rüdiger Müller und Birgit Lehment) uns zusammengesetzt und versucht, eine neue Internetpräsenz für den WSC aufzubauen. Wir hoffen, ihr findet alle Informationen über uns, die euch interessieren.

Aber … die Seite ist eher etwas nüchtern – ist uns bewusst. Und deshalb holen wir uns noch Hilfe (daher das Wort vorläufig), um die Website des WSC noch ansprechender zu gestalten. Einfach so, dass man Spaß und Freude hat, sie anzuschauen, unsere Aktivitäten entdeckt und Lust bekommt, bei uns mitzumachen. Im besten Fall bei uns Mitglied werden möchte.

Freut euch drauf und bitte habt etwas Geduld mit uns. Wenn Ihr Anmerkungen oder Vorschläge habt, sprecht uns gerne an.