Winterliches - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Winterliches

 Familien Schneetag  

So einen Tag kann man nicht früh genug anfangen zu planen. Denn liegt einmal der erste Schnee, sollte man ihn gleich nutzen. Wer weiß, wie lange er liegen bleibt. Doch wohin soll es gehen?

Wir haben eine kleine Liste mit Rodelhängen und Schneeausflugszielen für euch zusammengestellt (Quelle: RNZ)

  • Rauenberg: Mannaberg oder Galgenberg (Fahrzeit von Walldorf ca. 15min)
  • Heidelberg: oberhalb des Kohlhofs oder am Bierhelderhof (Fahrzeit von Walldorf ca. 25min)
  • Weinheim: im Weinheimer Schlosspark (Fahrzeit von Walldorf ca. 40min)
  • Wilhelmsfeld: oberen Lagerain (Fahrzeit von Walldorf ca. 40min)
  • Zwischen Vöckelsbach (Möhrlenbach) und Geisenbach (Fahrzeit von Walldorf ca. 50min)
  • Eberbach: Rodeln auf der Galgenwiese, oberhalb der Neckarhälde. (Fahrzeit von Walldorf ca. 55min)
  • Waldbrunn: Rund um den Katzenbuckel (Fahrzeit von Walldorf ca. 1h)

Und – schon Lust bekommen? Vielleicht habt Ihr auch Lust, einen Schneetag am Wochenende mit anderen Familien zu verbringen. Mit vielen Kindern und Erwachsenen kann so ein Tag noch schöner werden.


Wenn Ihr Interesse und Lust habt, einen Schneetag mit dem WSC zu verbringen,

meldet Euch bitte bei Julia Kittler (E-Mail: julia.kittler@wsc81.de ).

Sobald es Aussicht auf genug Schnee hier bei uns gibt, werde ich mich bei euch melden.
Teilnahme auf eigene Gefahr


Besucherzaehler
Anzahl Seitenaufrufe
Besucherzaehler
Anzahl Besucher
Zurück zum Seiteninhalt