Grußwort des 1. Vorsitzenden - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe WSC-Mitglieder, liebe Freunde unseres Ski-Clubs,

eine Saison wie keine andere liegt hinter uns.

Bis kurz vor den Skifreizeiten war nicht klar, ob diese durchgeführt werden können, sei es wegen Corona, den gestiegenen Kosten oder mangels Teilnehmern.
Letztendlich konnten wir vier von fünf geplanten Freizeiten durchführen und das ist doch ein gutes Ergebnis.

Unsere langjährigen Partner, die Hotels oder Busunternehmen, hatten durchaus Verständnis und kamen uns sehr entgegen.
Auf diesem Wege herzlichen Dank dafür.

Als neuer Vorstand haben wir uns im vergangenen Jahr gut eingearbeitet und wir machen weiter so.


Wie setzt sich der Vorstand zusammen ?
1. Vorsitzende:
Birgit Böhli-Tretschock
2. Vorsitzende:
Birgit Lehment


Kassiererin:
Flavia Lecei
Schriftführerin:
Astrid Lundschien
Sportwart:
Volker Tretschock



Jugendwart:

Nicht besetzt



Beisitzer:

Thomas Dalgauer
Beisitzer:
Walter Frenzel
Beisitzer:

Wolfgang Wirth
Wie angekündigt möchten wir Bewährtes erhalten, aber auch neue Wege gehen.
Die Digitalisierung ist noch nicht da, wo sie sein könnte, aber wir bleiben dran.
Zumindest sind alle Voraussetzungen geschaffen, inklusive eines neuen WSC Laptops.

Unsere neue Homepage ist in der Mache und Ihr könnt gespannt darauf sein.

Die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür und viele tolle Angebote an Skifreizeiten aber auch anderen Aktivitäten stehen bei uns auf dem Programm.
Näheres erfahrt Ihr hier oder später auch auf unserer neuen Homepage.
Dem Verein fehlt leider nach wie vor der Nachwuchs und Corona hat es nicht leichter gemacht.
Die finanzielle Förderung für Kinder und Jugendliche für Skipässe werden wir daher auch für die kommende Saison beibehalten.
Ebenso wie die Übernahme der Kosten für die Busfahrt ins Skigebiet bei der Stadtfreizeit im Januar.
Der WSC ist aber nicht nur im Winter sondern auch im Sommer sehr aktiv.


Ansonsten bleibt nur zu sagen: Wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt –
Kritik, Anregungen, Wünsche, Lob – sprecht uns an.

Im Namen des Vorstandsteams

Birgit und Birgit


Das sind wir, der WSC Vorstand: von links
Walter Frenzel, Volker Tretschock, Birgit Böhli-Tretschock, Thomas Dalgauer, Flavia Lecei, Astrid Lundschien, Birgit Lehment.
Wolfgang Wirth fehlt leider auf diesem Bild.
Besucherzaehler
Anzahl Seitenaufrufe
Besucherzaehler
Anzahl Besucher
Zurück zum Seiteninhalt