Firmenlauf - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Firmenlauf

Rückblicke ...
Endlich wieder Firmenlauf !

Mit rund 600 weiteren Läufern nahm der WSC 81 e.V. mit 3 Gruppen am diesjährigen Firmenlauf teil.

Der Wettergott meinte es aber nicht gut mit den Läufern. Pünktlich zum Startschuss des Bürgermeisters Matthias Renschler um 18.30 Uhr setzte Regen ein, die Wetter-App hatte leider Recht behalten.

Dies hielt die Läufer des WSC allerdings nicht davon ab, alles zu geben und tolle Zeiten zu laufen.

Es standen nur wenige Zuschauer an der Strecke, aber unser verkleideter Fan in der Heidelberger Straße gab alles und feuerte alle WSCler lautstark an.

Völlig durchnässt kamen alle nach 5 km ins Ziel. Bei der Siegerehrung konnten wir es kaum glauben, dass der WSC nicht nur das älteste Team mit Rudi, Manfred, Jürgen und dem Küken Volker stellte, sondern auch die Lady Runners mit Birgit B.-T., Gerlinde, Annika und Birgit L. in der Teamwertung Damen den 2. Platz belegten.

Tolle Leistung von allen Teilnehmern.
Auch wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und peilen die 1. Plätze an.

unsere Teilnehmer


So sehen Sieger aus.

Besucherzaehler
Anzahl Seitenaufrufe
Besucherzaehler
Anzahl Besucher
Zurück zum Seiteninhalt